Partnerdiät für Berufstätige – Abnehmen mit amapur

Wieso amapur optimal für das Abnehmen zu zweit ist

Sicher kennen das Viele: Im Laufe einer Beziehung schleichen sich beinahe unbemerkt einige Pfunde auf Hüften und Bauch. Schuld ist meist der bequemer gewordene Lebensstil, die gemütlichen Fernsehabende zu zweit und das regelmäßige Schlemmen beim Lieblingsitaliener.

Wunschgewicht

Wer dann plötzlich merkt, dass die Garderobe immer enger wird, sollte schleunigst die Notbreme ziehen.

Mit amapur gemeinsam abnehmen

Das Positive, wenn auch der Partner zugenommen hat, ist, dass man gemeinsam mit der Diät starten und gute Vorsätze leichter einhalten kann. Da jedoch Partner meistens einen ganz unterschiedlichen Tagesablauf haben, scheinen nicht alle Diätprogramme geeignet für die partnerschaftliche Diät. Mit amapur hingegen können Partner gemeinsam abnehmen. Idealerweise wählt man dabei die flexible amapur Diät, denn tagsüber können Mann und Frau sich an den Produkten der speziellen Diätpakete satt essen. Abends kann dann gemütlich zusammen gekocht und gegessen werden.

Wieso das partnerschaftliche Abnehmen so sinnvoll ist

Nichts ist demotivierender als ein Partner, der abends mit der Tüte Chips vorm Fernseher sitzt, während man selbst an Karottenschnitzern knabbert. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid, so ist es auch beim Abnehmen. Meistens ist es ja tatsächlich so, dass nicht nur einer zunimmt, sondern beide Partner gleichermaßen.

Wenn man nun gemeinsam in eine Diät startet, kann man sich gegenseitig motivieren und bleibt eher am Ball als beim Alleingang. Frauen sollten sich allerdings nicht ärgern, wenn der Partner schneller seine Pfunde loswird. Männer nehmen nämlich grundsätzlich etwas leichter und schneller ab als Frauen, was mit der Konstitution und auch dem Gewicht zu tun hat. Besser ist es da wohl, sich einfach für den Partner zu freuen. Schließlich lebt er mit jedem schwindenden Kilo nicht nur gesünder, sondern sieht plötzlich auch wieder viel attraktiver aus.

Wieso die Diät mit amapur Sinn macht

Bei der amapur flexibel Diät werden sowohl Diätpakete für Männer als auch für Frauen angeboten. Im Gegensatz zur intensiven amapur Diät ernährt man sich aber nicht nur von den Diätprodukten, sondern soll sich auch täglich mindestens eine Mahlzeit kochen. So können beide Partner tagsüber im Büro auf die Müslis, Riegel, Suppen, Kekse, Cracker und Shakes von amapur zurückgreifen und am Abend zusammen kochen.

Durch die gesunden, ausgewogenen und schmackhaften Gerichte der amapur Diät lernt man dabei auch noch, wie man sich gesund und lecker ernährt. Durch die ausgewogene Kombination an selbst gekochtem Essen und die auf das Geschlecht abgestimmten Diätpakete, ist jeder bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und man erreicht trotzdem ein hohes Kaloriendefizit. Zur Folge hat das, dass die Abnahme besonders schnell erfolgt.

 

Foto: © Marco2811 – Fotolia.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*