amapur: Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungsberichte der amapur Diät

Wer schnell und gleichzeitig gesund abnehmen möchte, ist mit amapur gut beraten. Aufgrund der großen Produktvielfalt kommt keine Langweile auf und man kann sich fast täglich auf einen neuen Geschmack freuen.

Aber so gut, wie das amapur Diätkonzept auch ist, leider hat es einen Haken: Die amapur Diätprodukte sind vergleichsweise hochpreisig. Dass sich die Investition lohnt, zeigen jedoch die durchweg positiven Bewertungen von amapur, die es überall im Netz zu finden gibt.

Mit amapur schnell zum Wunschgewicht: Das sagen Tester

Nicht nur in verschiedenen Diät Foren und auf Testberichtportalen sind die Meinungen über die amapur Diät meistens positiv. Auch diverse Zeitschriften, Online-Portale und Radiosender haben die Diät mit amapur schon getestet und ebenfalls für gut befunden. Einziger Kritikpunkt ist in der Regel der Preis: Ein 10-Tage Intensivpaket kostet den Kunden zum Beispiel satte 179,00 Euro. Dafür muss man allerdings keine weiteren Nahrungsmittel kaufen.

Und mal ehrlich: Wenn man schon so viel Geld für eine Diät zahlt, ist man sicher weitaus motivierter diese auch strikt durchzuziehen.

amapur Erfahrungen und Bewertungen

amapur Erfahrungen und Bewertungen © VRD – Fotolia.com

FIT FOR FUN-Redakteurin Anke Sörensen hat die Diät auf jeden Fall durchgezogen und sagenhafte 5kg in nur 10 Tagen verloren! Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase verlief die Diät der Redakteurin auch durchaus positiv:

Viel besser läuft es dann nach zwei Tagen im Büro. Ich mixe meinen Amapur Lieblingsshake in dreifacher Menge und trinke ihn über den Tag verteilt. Zwischendurch gibt es Kekse und Riegel, ich habe weder Hunger, noch fällt die Konzentration ab. Und die Amapur Diät wirkt! Die Kilos schwinden stetig, die Jeans sitzt lockerer, und ich finde es großartig, mich morgens plötzlich auf die Waage zu freuen.

Allerdings bemängelt auch Anke Sörensen den Preis der Diät und findet den Geschmack der Produkte durchwachsen:

von lecker bis fad ist alles dabei.

Das ist aber natürlich Geschmackssache. Wir denken, dass man für einen Gewichtsverlust von 5kg auch ruhig mal einige kulinarische Rückschläge in Kauf nimmt.

Aber nicht nur Fit for Fun hat die amapur Diät unter die Lupe genommen, sondern auch die VOGUE und das Magazin Men’s Health. Auch hier sind die Berichte positiv und die Tester konnten einige Pfunde verlieren.




Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*