Yokebe Aktivkost: abnehmen mit 2 Geschmacksvarianten

Yokebe - eine Formula-Diät

Yokebe ist ein Produkt zum Abnehmen, das weitläufiger Meinung nach ein Konkurrenzprodukt zum bekannten Abnehmpulver Almased darstellt. Zwar unterscheiden sich Yokebe und Almased in ihrer Zusammensetzung leicht, aber die von Yokebe empfohlenen Diätpläne und auch der Aufbau des Yokebe Konzepts erinnern schon stark an den Klassiker Almased.

Wunschgewicht

Letztlich ist es vor allem Geschmackssache, ob man nun lieber mit Yokebe oder mit Almased abnehmen möchte.

Abnehmen mit der Yokebe Aktivkost

Yokebe besteht im Wesentlichen aus einer Kombination hochwertiger Proteine von hoher biologischer Wertigkeit (aus Molke und Soja), Bienenhonig, Bifidobakterien, wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Zusammen regen diese Komponenten den Stoffwechsel an, sorgen für einen optimalen Fettabbau und erhalten zudem die Muskelmasse. So ist ein schnelles, effektives und auch gesundes Abnehmen möglich.

Ähnlich wie Almased setzt Yokebe aber nicht nur auf den Verkauf seiner Aktivkost, sondern stellt den Nutzern auch noch verschiedene Diätpläne zur Verfügung, die für einen optimalen Gewichtsverlust sorgen sollen. Viele Yokebe Anwender setzen dabei aber vor allem auf die Turbo-Diät und ersetzen somit über einen gewissen Zeitraum sämtliche Mahlzeiten durch einen Yokebe Aktivkost Shake.

Worauf man sich bei Yokebe Aktivkost verlassen kann

  • Es ist frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln
  • Ohne gentechnisch veränderte Zutaten
  • Die Produkte sind glutenfrei
  • der Diät-Shake ist frei von den tierischen Bestandteilen Ei und Gelatine
  • Yokebe Vanille ist außerdem laktosefrei
  • Yokebe enthält keine Nüsse oder Bestandteile von Nüssen

Welche Yokebe Produkte es gibt

Yokebe ist mit einem Pulverprodukt gestartet, mit dem man sich einen natürlich schmeckenden Shake zubereiten kann. Hier findet sich übrigens auch ein wesentlicher Punkt wieder, wieso man immer wieder als Konkurrenzprodukt zum bekannten Almased Pulver genannt wird: Die Inhaltsstoffe von Yokebe sind ebenfalls rein natürlich. Yokebe verzichtet wie auch Almased auf den Zusatz von Zucker, Füllstoffen, Aromen und Süßstoffen. Daher ist auch der Geschmack des Yokebe Shakes sehr natürlich, wenn er sich auch sehr vom Almased Geschmack unterscheidet. Neben diesem Shake hat Yokebe inzwischen aber noch weitere Produkte auf den Markt gebracht:

  • Yokebe Aktivkost in den Sorten Classic und Vanille (laktosefrei)
  • Yokebe Stoffwechsel aktiv Plus Kapseln
  • Yokebe Säure-Basen-Balance Plus

Es wird empfohlen, die Kapselprodukte zusätzlich zu den Yokebe Kur einzunehmen, um eine Übersäuerung des Körpers zu vermeiden und den Stoffwechsel noch stärker anzuregen. So soll eine schnellere Gewichtsabnahme möglich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Y-1PzENb2OQ

Wie man sich einen Yokebe Shake zubereitet

Ein Yokebe Shake ist im Prinzip sehr einfach und schnell zubereitet. Jedoch ist die Zubereitung im Vergleich zu Shakes von Layenberger, Multaben, Schneekoppe, amapur und Co. dann doch etwas aufwendiger. Denn ebenso wie Almased, ist auch Yokebe Aktivkost kein vollständiges Lebensmittel und fällt auch nicht in den Bereich der Formula-Diäten. Aus diesem Grund muss man dem Shake Pflanzenöl zugeben. Insgesamt soll es ½ Teelöffel (1,5 g) Pflanzenöl mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren (Sonnenblumen-, Distelöl, Rapsöl, Walnussöl) sein. Die Zubereitungsempfehlung sieht dann folgendermaßen aus:

  1. 200 ml fettarme Milch, Wasser oder eine laktosefreie Flüssigkeit in den Shaker geben
  2. 1,5 g Pflanzenöl dazumischen
  3. 50g Yokebe Pulver zugeben
  4. Den verschlossenen Shaker jetzt noch kräftig schütteln

Welche Diäten empfohlen werden

Yokebe stellt verschiedene Möglichkeiten vor, sein Wunschgewicht zu erreichen. Natürlich kann man Yokebe auch einfach nach Wunsch verwenden und bei Bedarf eine oder mehrere Mahlzeiten gegen einen Shake ersetzen. So spart man Kalorien und wird trotzdem satt. Das Konzept sieht jedoch drei wesentliche Pläne vor, um schnell und gesund abzunehmen:

Yokebe Aktivkost: WunschfigurWunschfigur: Mit diesem Konzept kann man sein Gewicht schnell und gesund erreichen. Es eignet sich auch für Menschen, die etwas mehr als „nur“ 5 kg abnehmen möchten. Der Plan sieht vor, die erste Woche nur Shakes zu trinken. Es darf also nicht zwischendurch gegessen werden. In Woche 2 bis 5 kommt dann täglich eine frisch gekochte Mahlzeit hinzu, die man auf Wunsch mittags oder abends zu sich nehmen darf.
In Woche 6 bis 10 ersetzen Sie nur noch eine Mahlzeit – morgens oder mittags – durch einen Shake. Danach beginnt die letzte Phase zum Halten des Gewichts, in der man bei Bedarf eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzt.

Yokebe Aktivkost: Turbo-Diät Turbo-Diät: Auch Yokebe hat eine eigene Turbo-Diät vorgestellt, mit der man schnell 5 kg oder mehr abnehmen kann. Die Turbo-Diät beginnt mit einer Woche shaken. Es werden also sämtliche Mahlzeiten am Tag durch einen Yokebe Shake ersetzt. Insgesamt nimmt man also drei Shakes täglich zu sich.
In der zweiten Woche ersetzt man einen Shake durch eine kalorienarme, eiweißreiche Mahlzeit und trinkt täglich somit nur noch 2 Yokebe Shakes. Nach diesen 14 Tagen endet die Diät und man hat oft ganze 5 kg oder mehr abgenommen.

Yokebe Aktivkost: Fastenplan Fastenplan: Mit Yokebe kann man außerdem gesund fasten, ohne einen Abbau von Muskelmasse zu fürchten. Denn Muskeln werden beim herkömmlichen Fasten, ohne Eiweißzufuhr, schnell abgebaut. Yokebe sieht vor, die ersten drei Tage mit einer Einleitungsphase zu beginnen und während dieser täglich zwei Yokebe Shakes zu trinken und eine Mahlzeit zu essen. Vom 4. bis 10. Tag beginnt die eigentliche Fastenwoche, in der man morgens, mittags und abends einen Shake trinkt. Erlaubt sind außerdem 3 Tassen Tee sowie viel Wasser.
Der 11. bis 14. Tag dient dem langsamen Aufbau. In dieser Zeit gibt es besonders leichte Kost, wie Suppen und Haferbrei sowie einen Shake täglich.

Häufige Fragen zu Yokebe

Darf man während des Abnehmens Obst und Gemüse essen?

Yokebe rät ausdrücklich davor ab, während der sogenannten Konzentrationsphase Obst und Gemüse zu essen. Auch beim Fasten ist ein Verzehr von Lebensmittel kontraproduktiv. Im späteren Verlauf der Diät sagt man, dass ein mäßiger Konsum von Obst und Gemüse durchaus erlaubt ist, sofern man die gesamte Kalorienzahl des Tages im Auge behält.

Ist Kaffee während der Diät erlaubt?

Kaffee ist erlaubt. Aber man sollte ihn natürlich ohne Milch und Zucker zubereiten, um unnötige Kalorien zu vermeiden.

Darf man den Shake auch einige Stunden vor der Mahlzeit zubereiten und mitnehmen?

Der Shake darf vorher zubereitet, sollte dann aber im Kühlschrank aufbewahrt werden. Vor dem Verzehr muss der Yokebe Shake dann nur kurz geschüttelt werden, um alle Bestandteile wieder miteinander zu vermengen.

Gibt es für die Verwendung Altersbeschränkungen?

Yokebe kann von Erwachsenen jeden Alters verwendet werden. Lediglich, wenn spezielle Medikamente eingenommen werden, sollte man vorher mit dem Arzt über die geplante Yokebe Diät sprechen. Yokebe ist nicht auf den Bedarf von Kindern abgestimmt.

Wo bekommt man Yokebe Aktivkost und die anderen Produkte?

Am Besten ist es, Yokebe einfach online zu bestellen. Hier ist ein besserer Preisvergleich möglich und man zahlt meistens weniger als in der Apotheke vor Ort.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*