Schnell abnehmen mit MULTABEN Turbo

MULTABEN Figur zum schnellen Abnehmen - Für die Bikinifigur

Die Turbo-Variante ist keine von MULTABEN vorgeschlagene Diätform, kann aber wohl dennoch als “Turbo-Diät” bezeichnet werden. Denn mit dieser Diätform kann man schnell abnehmen und sein Wunschgewicht innerhalb kürzester Zeit erreichen.

Wunschgewicht

Vorausgesetzt natürlich, man möchte “nur” einige Kilos abnehmen. Wer also schnell abnehmen und in wenigen Wochen in das neue Kleid oder den Bikini passen möchte, sollte es mit den MULTABEN Diätprodukten versuchen. Realistisch ist dabei ein Gewichtsverlust von etwa 2 bis 5 kg.

So kann man mit MULTABEN Figur schnell abnehmen

Wer kennt das nicht: In wenigen Wochen ist man auf eine Hochzeit eingeladen oder der Sommerurlaub steht an. Zwar ist die Vorfreude auf solche Termine meistens groß, wird aber durch das Ein oder Andere Pfund zu viel getrübt. In solchen Fällen können Turbo-Diäten mit Formula-Diätprodukten helfen. Es geht hier aber wirklich nur darum, schnell abzunehmen und zum jeweiligen Termin um 2kg bis maximal 5kg leichter zu sein. Wer größeres Übergewicht hat, sollte von einer solchen Radikalkur absehen!

Um schnell abzunehmen empfiehlt das Team von MULTABEN alle Mahlzeiten eines Tages durch bis zu 5 MULTABEN Figur Produkte zu ersetzen, die man frei wählen kann. Die Kur sollte allerdings nicht länger als 3 Wochen durchgezogen werden. In der Zeit während der Diät wird der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, es kommt also kein Vitaminmangel auf.

Zudem ist die Diät noch recht abwechslungsreich, denn MULTABEN Figur Produkte werden in verschiedenen Formen angeboten. Man kann zum Beispiel morgens einen leckeren Diät-Shake genießen, mittags eine Cremespeise anrühren, als Snack einen Eiweißriegel essen und abends eine Suppe genießen. So nimmt man am Tag maximal 1200 Kalorien zu sich und deckt zudem den Eiweißbedarf des Körpers. Muskelmasse bleibt erhalten, der Stoffwechsel wird angeregt und man nimmt schnell ab.

So könnten die Diättage zum schnellen Abnehmen aussehen

Wie bereits erwähnt, haben Anwender mit den MULTABEN Figur Produkten die Wahl zwischen verschiedenen Artikeln. Es werden nicht nur Shakes, sondern auch andere Diätprodukte angeboten. So oder ähnlich können zum Beispiel die Diättage mit der MULTABEN Diät aussehen:

Mahlzeit Vorschlag 1 Vorschlag 2
Frühstück MULTABEN Figur Eiweißshake mit Kirsch-Joghurt Geschmack MULTABEN Figur Eiweiß Diät-Creme Himbeer
Snack 1 MULTABEN Figur Eiweiß-Riegel Schoko-Banane MULTABEN Figur Eiweiß Diät-Shake Ready-To-Drink Vanille
Mittag MULTABEN Figur Eiweißshake mit Vanille Geschmack MULTABEN Figur Eiweiß Suppe Kartoffel-Lauch
Snack 2 MULTABEN Figur Eiweiß Diät-Shake Ready-To-Drink Schoko MULTABEN Figur Eiweiß-Riegel Cranberry-Joghurt
Abendessen MULTABEN Figur Eiweiß Suppe Kürbis-Karotte MULTABEN Figur Eiweißshake mit Schoko Geschmack

Ein wenig Abwechslung ist also garantiert. Natürlich wird aber auch diese Diätform mit der Zeit eintönig. Zwei bis drei Wochen kann man die MULTABEN Figur Diät zum schnellen Abnehmen aber problemlos durchziehen und so mal eben bis zu 5 kg verlieren.

MULTABEN zum schnellen Abnehmen – Für wen ist die Kur geeignet?

  • Für alle, die sich wünschen, dass das schicke Kleid oder die Lieblingsjeans schnell wieder etwas lockerer sitzt
  • Für alle, die vor dem Urlaub mal eben 2 bis maximal 5kg abnehmen möchten
  • Für alle, die innerhalb von 2 bis 3 Wochen maximale Erfolge verbuchen möchten
  • Für alle, die viel abnehmen möchten und einen Motivationskick durch schnelle Anfangserfolge wünschen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*