Ein kurzer Überblick über beliebte Almased Diätpläne

Diätpläne von Almased kennenlernen

Almased ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um schnell einige Kilos abzunehmen. Doch auf den ersten Blick ist das Almased Diätprogramm vielleicht etwas verwirrend dargestellt, denn es gibt nicht DIE Almased Diät, sondern es werden verschiedene Diätmöglichkeiten vorgestellt.

Wunschgewicht

So empfiehlt Almased die Verwendung des Pulvers zum Beispiel als Ergänzung zum Fasten, stellt einen Bikini-Notfall-Plan vor, wirbt für ein kurzes 14 Tage Programm und bietet auch eine Empfehlung, wie man Almased zur Langzeitanwendung nutzen kann.

Welche Almased Methode besonders beliebt ist

Man kann natürlich nicht pauschal sagen, welche Methode der Almased Diät die Beste oder Wirkungsvollste ist. Das kommt immer darauf an, wie schnell man abnehmen möchte und wie viele Kilos insgesamt überhaupt runter sollen. Wenn man sich in Foren zum Abnehmen sowie in verschiedenen Bewertungsportalen umsieht, wird klar, dass viele Anwender Almased als vollständigen Nahrungsersatz nutzen.

Eine Dame, die in einem Abnehmforum sehr aktiv war, verwendete Almased knapp 9 Monate lang als einzige Nahrungsquelle. Gut, der Gewichtsverlust von rund 50 kg kann sich natürlich sehen lassen, doch empfehlenswert ist eine solch radikale Abnehmmethode nicht. Denn durch den extrem schnellen Verlust von derart viel Gewicht, kann es schnell passieren, dass die Haut sich nicht richtig zurückbildet. Und sicher möchte niemand nach dem Abnahmen schlabberige Haut anstelle der früheren Fettschicht haben. Zudem ist eine derart einseitige Ernährungsweise – über Monate hinweg – nicht mehr gesund.

Auch wenn Pulver- und Formula-Diäten dem Körper alle wichtigen Nährstoffe zuführen, braucht man trotzdem auch mal etwas Abwechslung. Das ist bei einer solch drastischen Radikaldiät nicht möglich. Almased empfiehlt es auch nicht, die Turbo-Diät über mehr als 14 Tage hinweg durchzuführen! Daran sollte man sich somit auch halten.

Neben den radikal Diätenden, die viele Wochen lang nur Almased Turbo machen – also wirklich NUR Almased Shakes zu sich nehmen – gesellen sich aber auch Diätende, die andere Methoden nutzen. Almased empfiehlt, die Startphase (Turbo-Phase) maximal 14 Tage lang durchzuziehen. Anschließend soll man nach und nach wieder normale Mahlzeiten in den Speiseplan einbauen. Je nachdem, wie strikt man die Diäten durchzieht, kann man seine Abnahme schnell oder weniger schnell gestalten. Mit der radikalen Diätmethode nimmt man besonders schnell ab. Das kann sich lohnen, wenn man wirklich nur 5 kg oder weniger abnehmen will, um zum Beispiel wieder in das schöne Sommerkleid zu passen. Wer mehr abnehmen möchte, sollte auf einen anderen Plan setzen und die Turbo-Variante von Almased nur in den ersten Tagen oder Wochen durchziehen und anschließend auf eine längerfristige Diätvariante setzen.

Die empfohlenen Almased Diät Varianten

Almased empfiehlt, sich zwischen eine der folgenden Varianten zu entscheiden:

Almased Almased Bikini-Notfall-Plan: Dauert 2 Wochen lang und ist besonders streng. Dafür kann man in diesen 14 Tagen auch rund 5 kg oder sogar mehr abnehmen.

2orangeAlmased Planfigur: Dieser Plan dauert auch 14 Tage lang, ist aber nicht ganz so strikt aufgezogen wie der Bikini-Notfall-Plan. Abnehmen kann man hier im Schnitt mindestens 2 kg oder sogar mehr.

3blauAlmased Langzeitplan: Dieser Plan ist die beste Wahl für alle, die mehr als 5 kg abnehmen möchten. Er erstreckt sich über vier Phasen und garantiert einen langsamen aber angenehmen Gewichtsverlust.

Natürlich kann man nicht voraussagen, wie viel die einzelne Person mit einem der Pläne abnehmen kann. Das ist sowohl vom Gewicht als auch von Geschlecht, Stoffwechsel, Konstitution und vielen weiteren Faktoren abhängig.

Mehr über die verschiedenen Almased Diätvarianten können Sie in den einzelnen Artikeln nachlesen oder auch in unserem großen Almased Bericht finden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*