Der Almased Bikini-Notfall-Plan

Schnell abnehmen mit dem Bikini-Notfall-Plan von Almased

Almased Bikini-Notfall-Plan

Mit dem Bikini-Notfall-Plan hat Almased sich ein Diätkonzept überlegt, das wohl vor allem Frauen ansprechen dürfte :-) Der Bikini-Notfall-Plan soll nämlich dafür sorgen, dass man innerhalb kurzer Zeit wieder perfekt in den knappen Bikini passt.

Wunschgewicht

Natürlich kann der Almased Plan aber auch für jedes andere Ziel verwendet werden. Denn abnehmen kann man im Verlauf der 14 Tage Bikinidiät etwa 3 bis 6 kg. Übergewichtige Menschen schaffen mitunter sogar einen noch größeren Gewichtsverlust. Übrigens: Alle Männer, die sich von der Bezeichnung „Bikini-Notfall-Plan“ abschrecken lassen, sollten diesen Artikel aufmerksam lesen. Denn meistens nehmen Männer bei der Durchführung der Diät noch weitaus mehr ab als Frauen. Viele schaffen es, ihr Gewicht um bis zu 8 kg in nur 2 Wochen zu reduzieren.

Wie der Almased Bikini-Notfall-Plan funktioniert

Wer sich für das Abnehmen mit dem Almased Bikini-Notfall-Plan entscheidet, hat es erstmal einfach. Denn zu Beginn der Diät werden alle gewohnten Mahlzeiten gegen einen mit Wasser angerührten Almased Shake ersetzt. Man trinkt also morgens, mittags und abends jeweils einen Shake. Zwischendurch gibt es so viel Gemüsebrühe und Wasser wie man möchte. Die Brühe sollte allerdings selbst gekocht sein. Instantbrühen enthalten zu wenig Nährstoffe und Salz und regen zudem auch noch den Appetit an.

Nach Beendigung des 7. Tages wird die Bikinidiät von Almased dann schon etwas abwechslungsreicher. Während der nächsten 7 Tage wird morgens und abends jeweils ein Almased Shake mit Milch und Öl getrunken. Zum Mittagessen darf es dann schon wieder ein frischer Salat oder Gemüse mit fettarmem Fleisch oder Fisch sein. Es ist wichtig, weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten und die Mahlzeit möglichst kalorienarm und eiweißreich zu gestalten.

Was während des Almased Bikini-Notfall-Plans beachtet werden sollte

Anleitung: Mein Almased Bikini-Notfall Plan

Anleitung: Mein Almased Bikini-Notfall Plan

  • Die Diät ist laut Hersteller für 14 Tage ausgelegt
  • In der ersten Wochen werden alle drei Almased Shakes mit 200 ml Wasser, 50 g Almased Pulver und 2 Teelöffeln Raps-, Walnuss- oder Sojaöl zubereitet
  • In der zweiten Wochen werden die beiden Almased Shakes mit 200 ml fettarmer Milch, 50 g Almased Pulver und 2 Teelöffeln Raps-, Walnuss- oder Sojaöl zubereitet
  • Während der 14 Tage Diät sollte man täglich mindestens 2,5 Liter Wasser tinken
  • Almased empfiehlt während der Diät die Einnahme der UK-Darmflora-10-Mega-Kapseln, um die Verdauung zu fördern
  • Um die Abnahme zu unterstützen, eignet sich zudem leichter Ausdauersport

Was man vom Almased Bikini-Notfall-Plan erwarten kann

Die Diät ist auf eine kurze Dauer ausgelegt und ermöglicht in diesem Zeitraum maximale Erfolge. Klar, wer vor der Bikini-Notfall-Kur von einer Bikinifigur weit entfernt ist, wird auch nach 14 Tagen keine Modelmaße haben.

Der Almased Bikini-Notfall-Plan ermöglicht es Anwendern aber, zwischen 3 und 6 kg zu verlieren. Einige Diätende schaffen sogar noch mehr. Natürlich ist das Ergebnis aber auch vom Ausgangsgewicht sowie vom Geschlecht und der Diäterfahrung abhängig.

Vor dem Jojo-Effekt muss man nur dann Angst haben, wenn man der Bikinidiät wieder in seine alten Gewohnheiten verfällt und einfach zu viel isst. Es ist empfehlenswert, sich nach Beendigung der Diät wieder langsam an das „normale“ Essen ranzutasten und die Kalorienmenge schrittweise zu erhöhen. Fatal wäre es, die Diät abrupt zu beenden, in den Urlaub zu fahren und dort zwei Wochen lang nur zu Schlemmen und sich alles zu erlauben.

Wer das macht, wird das verlorene Gewicht wohl oder übel schnell wieder auf den Hüften haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*