Helfen Formula-Diäten wenn ich schnell 5kg abnehmen will?

Wie man mit Diätshakes und Co. schnell abnehmen kann

schnell abnehmen

Wer schnell 5kg abnehmen möchte, hat es meistens nicht einfacher als alle, die mehr abnehmen wollen oder müssen. Eine Formula-Diät kann ein geeignetes Hilfsmittel darstellen, um die Kilos innerhalb weniger Wochen zu verlieren.

Wunschgewicht

Man muss eben nur konsequent bleiben und schon bald wird man mit der Traumfigur belohnt.

Schnell 5kg abnehmen? Was soll das überhaupt?

Alle Abnehmwilligen, die zwischen 1 und 5kg abnehmen wollen stoßen bei ihren Gegenübern oft auf Unverständnis. Die 5kg zu viel werden von stark Übergewichtigen gerne als “Luxusproblem” abgetan oder einfach nur belächelt. Doch auch 5kg zu viel können das Selbstbewusstsein beeinträchtigen. Jeder hat das Recht abzunehmen und sich in seinem Körper wohlzufühlen, sei das bei einem BMI von 24 oder bei einem BMI von 32.

Lediglich alle, die einen BMI von 20-22 oder weniger haben, sollten definitiv nicht abnehmen. Weder mit einer Formula-Diät noch mit einer anderen Abnehmmethode.

Aber zurück zum Thema “schnell 5kg abnehmen”: Oft ist es ja passiert, dass sich einige Pfunde auf die Hüften (oder auf den Bauch) gelegt haben ohne das man es so richtig mitbekommen hat. Besonders dann, wenn der Sommer naht, sollen diese 1 bis 5kg zu viel schnell wieder abgenommen werden. Wir haben einen Hoffnungsschimmer für alle Menschen, die gerne schnell 5kg abnehmen möchten: Mit einer Formula-Diät ist das wirklich einfach und problemlos umsetzbar.

Wie man schnell 5kg abnehmen kann

Zuerst sollte man sich zwischen den verschiedenen Formula-Diätprodukten entscheiden. Welches Diätprodukt man wählt, ist im Prinzip Geschmackssache. Wer unbedingt Abwechslung braucht und nicht 3 bis 5 Wochen nur einen einzigen Shake schlürfen möchte, kann zum Beispiel die amapur Diät wählen oder die Diätshakes von Layenberger ausprobieren.

Abnehmwillige, die auf erprobte Konzepte zurückgreifen wollen, können sich beispielsweise für Almased entscheiden. Um schnell bis zu 5kg abzunehmen, tauscht man nun alle Mahlzeiten eines Tages gegen die Formula-Diätprodukte. Aufgrund des hohen Kaloriendefizits ist die Abnahme wirklich schnell möglich und im Durchschnitt purzeln pro Woche 1 bis 2 kg! Da die meisten Produkte sowohl viel Eiweiß als auch alle wichtigen Nährstoffe enthalten, kommen keine Mangelerscheinungen auf und der Körper verbrennt überwiegend das, was er soll: Fett.

Was sind die Vorteile der Formula-Diäten um schnell 5kg abzunehmen?

  • Besonders einfach und unkompliziert
  • Schnelle Gewichtsabnahme von etwa 1 bis 2 kg die Woche
  • Der Körper wird trotz geringer Kalorienaufnahme mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt
  • Man passt bald wieder in das Kleid, den Bikini, das Shirt……
  • Es müssen keine Kalorien gezählt oder aufwendige Gerichte gekocht werden
  • Keine Vorbereitung nötig: Produkte einkaufen, loslegen und abnehmen

Was sind die Nachteile der Formula-Diäten um schnell 5kg abzunehmen?

  • Je nachdem für welche Produkte man sich entscheidet, kann die Diät schnell langweilig werden
  • Es kann gelegentlich Hunger aufkommen
  • Man sollte in den 3 bis 5 Wochen der Diät auf alle anderen Nahrungsmittel verzichten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*