Die 2 Wochen Turbo-Diät von Yokebe

Schnell abnehmen mit Yokebe Turbo

Wenn es mal wieder schnell gehen muss mit dem Abnehmen, kann man auf die 2 Wochen Turbo-Diät von Yokebe zurückgreifen. Diese Diät ist ähnlich der Turbo Variante von Almased und führt zu einem wirklich schnellen Gewichtsverlust.

Wunschgewicht

Abnehmen kann man so etwa 2 bis 6 kg in nur 14 Tagen, wobei das natürlich auch vom jeweiligen Typ abhängig ist. Wer etwas mehr wiegt, nimmt zum Beispiel mehr ab als Leichtgewichte. Wie die Yokebe Turbo-Diät überhaupt funktioniert und worauf mach achten sollte, kann man in diesem Artikel erfahren.

Schnell abnehmen mit der Turbo-Diät von Yokebe

Die Turbo-Diät von Yokebe ist eher weniger geeignet für Menschen, die stark übergewichtig sind. Natürlich kann die Diät dazu dienen, die ersten Kilos schnell zu verlieren, jedoch wird man mit der Yokebe Turbo-Diät sein Essproblem nicht in 14 Tagen lösen können. Vielmehr richtet sich das Konzept an Menschen, die nur wenige Kilos zu viel haben, etwa weil sie an den Weihnachtsfeiertagen zu viel gegessen haben. Plötzlich passt die Jeans nicht mehr gut oder es stört einfach das neu hinzugekommene Speckröllchen. Um schnell wieder in die alten Kleidungsstücke zu passen – oder auch in Neue – kann man es mit Yokebe Turbo probieren. Denn in nur 2 Wochen kann man so etwa 5 kg abnehmen.

[pricemesh]

Yokebe Turbo – Das Konzept

Das Yokebe Turbo-Konzept unterteilt die Diät in zwei Wochen. In der ersten Woche werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen komplett durch einen Yokebe Shake ersetzt. Der Shake sollte nach Packungsanweisung angerührt werden, also auch 1/2 Teelöffel hochwertiges Pflanzenöl wie Rapsöl oder Walnussöl enthalten! Zwischendurch und zu den Shakes sollte nicht gegessen werden. Erlaubt ist hingegen Tee, Wasser und auf Wunsch auch eine selbst zubereitete Gemüsebrühe. Da Yokebe wenig Ballaststoffe enthält, ist es zudem zu empfehlen, ein Präparat einzunehmen, das die Darmtätigkeit unterstützt.

Im Verlauf der zweiten Woche der Yokebe Turbo-Diät werden täglich zwei Mahlzeiten durch einen Yokebe Shake ersetzt. Zum Mittag- oder Abendessen hingegen ist ein gesunde, kalorienarme und eiweißreiche Mahlzeit erlaubt. Diesem Konzept sollte man nun 7 Tage folgen, dann hat man die Turbo Diät von Yokebe geschafft und ist sicher um einige Kilo leichter.

Was man von Yokebe Turbo erwarten darf

Der Gewichtsverlust, den man in 14 Tagen Yokebe Turbo-Diät erreichen kann, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Vom Alter des Anwenders
  • Vom Geschlecht (Männer nehmen generell schnell ab als Frauen)
  • Vom Ausgangsgewicht
  • Vom Stoffwechsel
  • Davon, wie viele Diäten man bereits hinter sich hat
  • Wie strikt man sich an den Plan hält
  • Von der persönlichen Konstitution (muskulösen Menschen verbrauchen mehr Kalorien als untrainierte)
5 kg abnehmen und endlich wieder wohlfühlen mit der Yokebe Turbo-Diät!

5 kg abnehmen und endlich wieder wohlfühlen mit der Yokebe Turbo-Diät!

Betrachtet man diverse Erfahrungsberichte, kann man aber davon ausgehen, in den 14 Tagen einen deutlichen Gewichtsverlust erkennen zu können. Anwender nehmen in 14 Tagen ganze 5 kg oder sogar mehr ab! Schwere, männliche Personen ohne Diäterfahrungen schaffen es teilweise sogar auf einen Gewichtsverlust von 8 kg oder mehr.

Zu bedenken ist, dass es sich bei diesem Gewichtsverlust nicht nur um Fett handelt. Zuerst nimmt man nämlich Wasser ab, was schon mal etwa 1 bis 2 kg ausmachen können. Da besonders in der ersten Woche keine Nahrung zugeführt wird, verliert man außerdem das Gewicht von Magen- und Darminhalt. Es ist daher völlig normal, dass man nach erfolgreicher Yokebe Turbo-Diät nach wenigen Tagen etwa 1 bis 1,5 kg mehr wiegt.

Bei einer Gesamtabnahme von 5 kg entspricht das aber immer noch einer dauerhaften Gewichtsverlust von etwa 3,5 bis 4,00 kg in 2 Wochen. Ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann.

Einen schönen Erfahrungsbericht von einer netten jungen Dame haben wir dazu bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=4k37qPXXhAc

Und in diesem Video gab es noch ein kleines Update sowie Antworten auf oft gestellte Fragen:

http://www.youtube.com/watch?v=gaC0IwvtreM

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*