Almased Tagebuch von Anna – Tag 1 (Almased Erfahrungen)

Almased Erfahrungsbericht - Tag 1 Almased-Turbo

Tagebuch von Anna, die uns freundlicherweise an der Durchführung Ihrer Almased-Kur teilhaben lassen möchte. Bitte beachten Sie, dass die Angaben im Tagebuch so wiedergegeben werden, wie sie uns übermittelt wurden. Für die Inhalte ist der Verfasser zuständig – es wurden lediglich einige Korrekturen hinsichtlich Orthografie, etc. vorgenommen.

Wunschgewicht

Beginn 15.07.2014

Heute ist also der Beginn meiner vierwöchigen Almased-Kur. Mein Ziel ist es, mindestens 5 kg abzunehmen und so endlich unter 60 Kilo zu kommen, also endlich Idealgewicht zu haben – ein Traum! Ich möchte dieses Tagebuch über die Seite Formula-Diaet.com zur Verfügung stellen und Leser an meinen Almased Erfahrungen teilhaben lassen. Vielleicht hilft es dabei, mich selbst zu motivieren und mein Ziel leichter zu erreichen.

Tag 1 – Almased Diät

Mein Gewicht heute früh: 66,4 kg – oh je, mehr als gedacht. Habe aber jetzt schon mein Bittersalz getrunken und warte nun ab ;-) Es wird Zeit, wieder anzufangen. Das Gewicht ging die letzten Wochen oder Monate gar nicht runter und ich fühle mich dazu auch noch richtig unwohl. Will endlich U 60 sein! Diesesmal habe ich mir vorgenommen, die 14 Tage Fastenkur mit Almased vollständig durchzuziehen!

Im Anschluss daran folgt dann eine ganze Woche Almased Lifestyle, während der ich eine leichte Mahlzeit und zwei Shakes zu mir nehmen werde. Dann nochmals vier bis fünf Tage LS und dann eine Woche Aufbau mit 1 Almased-Shake täglich und zwei Mahlzeiten. Mal sehen, was dann herauskommt und wie viel Kilos dann noch weg müssen. Die letzten 2 bis 3 kg kann ich dann durch eine weitere Almased Turbo Kur verlieren, die ich irgendwann im September einlegen werde!

Ich schaff das!!!!!

Almased 4 Wochen-Kur der erste Tag mit Almased-Turbo

almased VitalkostIch habe heute Morgen direkt Bittersalz genommen, da man vor der Almased-Kur abführen soll. Es hat auch funktioniert, wenn es auch nicht wirklich angenehm war. Das Bittersalz schmeckt eklig und ich habe es kaum runterbekommen. Tipp für alle anderen: Rührt 2 bis 3 gehäufte Teelöffel Bittersalz in etwa 200ml Wasser und trinkt das Ganze schnell weg.

Anschließend in eine Zitronenscheibe beißen und nochmals 200ml Wasser nachtrinken. So wird das Prozedere halbwegs erträglich. Meinen ersten Almased Shake habe ich dann gegen 11 Uhr eingenommen, zusammen mit 2 Teelöffeln Walnussöl. Mit schmeckt es eigentlich ganz gut, ich wurde satt und hatte weder Appetit noch Hunger. Der zweite Almased-Shake war dann nach etwa 4 Stunden fällig – gegen 15 Uhr.

Für heute Abend habe ich mir eine Gemüsebrühe aus vielen verschiedenen Gemüsesorten gekocht. Den dritten Almased Shake des Tages werde ich dann voraussichtlich gegen 20 Uhr einnehmen. Es geht jetzt auf den Abend zu und ich muss sagen, dass es wirklich gar nicht so schwer war. Ich hatte weder Hunger noch Gelüste und bin sehr gut über den Tag gekommen.

Almased-Turbo, der erste Tag ist rum

Ich bin ja schon etwas Almased-erfahren. Ich habe meine erste Turbo-Kur vor knapp 1,5 Jahren gemacht und damals etwa 7kg abgenommen. Das Gewicht habe ich bis heute gehalten, nur leider anschließend die Kurve nicht bekommen und nach der Almased-Turbo Phase nur noch weitere 2 kg abnehmen können. Jetzt fehlen eben noch rund 7kg, bis zu meinem Wunschgewicht von 59 kg. Die möchte ich mit dieser Almased-Kur nur endgültig erreichen. Somit konnte ich mich ein wenig darauf einstellen, was mich bei der Turbo-Diät erwartet.

Der Tag verlief heute daher unspektakulär und wirklich einfach. Ich hatte keine Probleme, durchzuhalten. Hunger hatte ich auch kaum, lediglich am Abend ein „leeres“ Gefühl im Magen. Das gibt sich in den nächsten Tagen aber sicher noch. Ich habe das Gefühl, als könnte ich die Almased-Diät auch diesmal durchhalten und träume jetzt gleich sicher direkt von den schönen Bikinis, die ich mir in wenigen Wochen kaufen werde ;-)

Weitere Artikel aus dieser Serie

  1. Almased Tagebuch von Anna – Tag 1 (Almased Erfahrungen) (16. Juli 2014)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*