Mit Almased schnell abnehmen ohne zu Hungern

almased Vitalkost

Almased zählt wohl zu einem der beliebtesten Mittel zum Abnehmen. Ursprünglich wurde das Almased Pulver aber gar nicht zum Abnehmen entwickelt, sondern sollte vielmehr zur Anregung des Stoffwechsels dienen.

Wunschgewicht

Vor rund 30 Jahren entwickelte Hubertus Trouillé Almased für seine Patienten und fand erst im Laufe der Zeit heraus, welchen enormen Effekt Almased wirklich hat.

Heute ist Almased ein Diätprodukt, dass von Frauen und Männern gleichermaßen geschätzt und genutzt wird und bereits tausenden Anwendern zum dauerhaften Abnehmen verholfen hat.

Almased – Der natürliche Stoffwechselbooster

Wie Hubertus Trouillé damals im Verlauf der Behandlung seiner Patienten mit Almased feststellte, kam es während der Anwendung zu erstaunlichen Gewichtsverlusten bei den Anwendern. Zurückzuführen ist das unter anderem darauf, dass Almased einen Stoffwechsel anregenden Effekt hat. Daneben sorgt das enthaltene Eiweiß im Almased dafür, dass Proteinstrukturen erhalten bleiben.

Bei einer Diät mit Almased wird also nicht nur der Stoffwechsel angeregt, sondern auch noch Muskelmasse erhalten. Die positiven Effekte von Almased sind inzwischen weitreichend untersucht und bekannt. Auch eine Studie des International Journal of Obesity belegt, dass das Eiweißpulver Almased eine ideale Hilfe zum dauerhaften Abnehmen ist. Verlassen kann man sich natürlich auch auf die zahlreichen positiven Bewertungen von Anwender, die mit Almased abgenommen haben.

Was genau steckt in Almased?

Mit Almased abnehmen - hier die Dose mit dem Shake

Mit Almased abnehmen – hier die Dose mit dem Shake

Almased ist kein Wunderprodukt, sondern wird aus hochwertigen und vor allem natürlichen Zutaten hergestellt. Der große Anteil an Sojaprotein macht nicht nur langandauernd satt, sondern versorgt die Muskeln auch noch mit nötigen Bausteinen und wirkt somit dem gefürchteten Abbau von Muskelmasse entgegen.

Im Almased ist ein Sojaprotein enthalten, das besonders rein und hochwertig ist und auch bei der Herstellung von Säuglingsnahrung zum Einsatz kommt. Probiotischer Joghurt sorgt vor allem dafür, dass die Darmfunktion reibungslos funktioniert und die Verdauung gestärkt wird. Der enthaltene Honig ist großteils für den Geschmack gedacht. Hier ist auch ein Pluspunkt gegenüber anderen Diätshakes erkennbar: Bei Almased findet man weder künstliche Süßstoffe noch Aromen oder Zucker auf der Inhaltsstoffliste. Alle Zutaten sind rein natürlich.

Was Anwender sich von der Almased Diät versprechen können

Wer mit Almased abnehmen möchte, hat eine gute Wahl getroffen: Das Sojaprotein macht lange satt und man hat wirklich rund 4 Stunden lang kein Hungergefühl. Eiweiß regt zudem den Stoffwechsel an und beugt dem Abbau von Muskelmasse vor. Durch den zugesetzten Honig schmeckt Almased nicht einfach künstlich süß, sondern absolut natürlich und angenehm.

Die Vorteile von Almased auf einen Blick

  • Almased macht satt und beugt dem Hunger rund 4 Stunden lang vor
  • In Almased stecken nur natürlich Inhaltsstoffe
  • Almased ist frei von künstlichen Aromen, Füllstoffen, zugesetztem Zucker, Gluten oder genveränderten Inhaltsstoffen
  • Das Produkt ist bereits seit mehr als 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt vertreten
  • Almased ist eines der ersten Abnehmprodukte seiner Art
  • Almased enthält essenzielle Nährstoffe und zellschützende sekundäre Pflanzenstoffe
  • Almased wirkt sich sogar positiv auf den Blutzucker und Cholesterinwerte aus
  • Wer mit Almased abnimmt bleibt energiegeladen und aktiv

Was man bei der Anwendung von Almased beachten sollte

Die Almased Vitalkost entspricht nicht der Diätverordnung, wie es etwa bei den Layenberger Fit+Feelgood Produkten oder bei amapur der Fall ist. Aus diesem Grund sollte man jedem Almased Shake 2 Teelöffel (insgesamt 5 g) hochwertiger, ungesättigter Pflanzenöle beimischen. Besonders gut geeignet sind unter anderem Rapsöl oder Leinöl. Auch Walnussöl wird häufig und gerne verwendet. Besonders beim Leinöl sollte man vorsichtig sein, denn das Öl hat einen leichten Eigengeschmack, der mitunter als unangenehm empfunden wird. Empfehlenswerter sind daher hochwertiges Rapsöl und Walnussöl.

http://www.youtube.com/watch?v=5o3JSoEFuxE

Und so kann das Abnehmen mit Almased verlaufen

Generell gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Almased Diät durchzuziehen. Almased stellt zum Beispiel seine Turbo Diät, den Bikini-Notfall-Plan vor. Daneben gibt es das 14 Tage Planfigur Diätkonzept. Diese beiden Diätmethoden sind jedoch nur für die Kurzeitanwendung gedacht und sorgen für einen schnellen Gewichtsverlust. Wer Almased über einen längeren Zeitraum anwenden und sein Gewicht stetig reduzieren möchte, kann auf das 4 Phasen Konzept von Almased zurückgreifen:

Der Almased Langzeitplan

Startphase bei Almased Die Startphase: Während der Startphase wird keinerlei feste Nahrung zu sich genommen! Stattdessen ersetzt man alle drei Hauptmahlzeiten durch einen angerührten Almased Shake, dem man natürlich auch die 2 Teelöffel Pflanzenöl zugibt. Zwischendurch ist das Trinken von selbst zubereiteter, salzarmer Gemüsebrühe sowie kalorienfreien Getränken wie Tee und Wasser erlaubt. Früher hat Almased empfohlen, die Startphase nur drei Tage lang durchzuführen. Heute findet man dazu keine Informationen mehr bei Almased. Persönlich wurde uns aber mitgeteilt, die Startphase nicht länger als 14 Tage durchzuführen. In der Startphase ist ein sehr schneller Gewichtsverlust möglich.

Reduktionsphase bei AlmasedDie Reduktionsphase: Wer nach den maximal 14 Tagen Startphase dann endlich in die 2. Phase der Almased Diät wechseln kann, darf täglich eine leckere, kalorienreduzierte Mahlzeit in den Speiseplan einbauen. Man trinkt also jeden Tag 2 Almased Shakes – vorzugsweise am Morgen und am Abend – und isst zum Mittag eine normale Mahlzeit. Empfohlen wird, dass die Mahlzeit maximal 500 Kalorien enthält. Zudem empfiehlt Almased, auf den Verzehr von Obst zu verzichten. Die 2. Phase dauert so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat.

Stabilitätsphase bei AlmasedDie Stabilitätsphase: Die 3. Phase der Almased Diät ist bereits sehr alltagstauglich und nicht besonders schwer durchzuhalten. Denn man kann täglich 2 Mahlzeiten nach Wunsch zubereiten und ersetzt nur noch eine Mahlzeit am Tag durch einen Almased Shake. Diese Phase ist besonders wichtig, denn sie hilft dabei, das Gewicht dauerhaft zu stabilisieren. Zudem ist auch in der Stabilisierungsphase noch ein Gewichtsverlust möglich.

Lebensphase bei AlmasedDie Lebensphase: Wer sein Gewicht reduzieren und über einen längeren Zeitraum halten konnte, kann in die Lebensphase wechseln. Almased besteht aus wichtigen Nährstoffen und schützenden Pflanzenstoffen sowie den hohen Anteil an hochwertigem Eiweiß. Es hält so den Stoffwechsel auf Trab, beugt zu hohen Cholesterinwerten vor und unterdrückt zudem Hungergefühle und Heißhunger. Daher ist es zu empfehlen, Almased auch dauerhaft in den Speiseplan einzubauen. Idealerweise genießt man Almased daher als Zwischenmahlzeit zu den drei gesunden und leichten Hauptmahlzeiten des Tages.

Zu jeder Phase sollte man drauf achten, täglich mindestens 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Je nach Geschmack kann man Wasser, Tees oder auch Kaffee wählen. Daneben ist es wichtig, ein wenig Ausdauersport wie Radfahren, Walken oder Schwimmen zu betreiben.

Die Turbo Diät – Besonders schnell abnehmen mit dem Bikini-Notfall-Plan von Almased

Neben der Langzeitmethode, die vor allem dann genutzt wird, wenn etwas Übergewicht vorhanden ist, stellt Almased online auch noch den Bikini-Notfall-Plan vor, mit dem man innerhalb von 14 Tagen richtig viel abnehmen kann. Almased verspricht hierbei, eine Turbo-Abnahme. Daher kommt wohl übrigens auch der inzwischen weit verbreitete Begriff Turbo-Diät.

Das Besondere dabei: Schaltet der Körper bei gewöhnlichen Crashkuren auf Sparflamme, geschieht mit Almased der gegenteilige Effekt. Es kommt sogar zu einer Anregung des Stoffwechsels, sodass die Pfunde in den 14 Tagen besonders schnell purzeln. Das Konzept des Almased Bikini-Notfall-Plans ist schnell erklärt:

1orangeIn der ersten Woche werden alle 3 Mahlzeiten mit jeweils 5 gehäuften Esslöffeln (50g) des Vitalpulvers und jeweils 2 TL Raps-, Soja- oder Walnussöl in Wasser angerührt und ersetzt. Dazu darf man nach Belieben Gemüsebrühe trinken, die idealerweise selbst gekocht wurde. Wasser und Tee sind natürlich ebenfalls erlaubt.

2blauIn der zweiten Woche der Almased Turbo Diät ersetzt man nur noch das Frühstück und das Mittagessen durch eine Shake (Zubereitung wie in Woche 1) und isst mittags eine Mahlzeit. Für die Mahlzeit sind vor allem Gemüse und Salat in Kombination mit fettarmem Fleisch oder Fisch vorgesehen. Auch in dieser Woche sollte viel getrunken werden. Täglich sollten es mindestens 2 Liter sein.

Abnehmen mit Almased Planfigur

Auch Planfigur ist eine Almased Variante, die der Hersteller auf seiner Website vorstellt. Bei Planfigur geht es ums mäßig schnelle abnehmen. Vorgesehen ist die Dauer der Diät für 2 Wochen, also ist die Planfigur Diät ebenfalls für das kurzfristige Abnehmen geeignet. Interessant ist die Methode auch für alle, die Almased erstmal testen wollen, eine Beautykur durchführen möchten oder bei denen der Hosenbund einfach nur etwas zu stramm sitzt. Abnehmen kann man mit der Planfigur Diät nämlich etwa 2 bis 3 kg – je nach Ausgangsgewicht und danach, wie strikt man sich an den Plan hält. Das Almased Vitalkost Planfigur Diätkonzept ist in vier Phasen unterteilt:

Startphase Tag 1 bis 3Startphase Tag 1 bis 3: Idealerweise führt man die doch etwas schwierigere Startphase an einem Wochenende durch, wenn man Ruhe und Zeit hat und nicht vom Alltagsstress geplagt wird. Denn an diesen ersten drei Tagen gibt es nur drei Mahlzeiten pro Tag in Form der sättigenden Almased Shakes. Die Startphase dient dazu, den Stoffwechsel umzustellen und den Körper auf Fettverbrennung zu programmieren. Zwischen den Mahlzeiten sollte man etwa 2 bis 3 Liter Wasser trinken und kann sich zudem auch mal eine selbst gekochte Gemüsebrühe gönnen.

Reduktion Tag 4 bis 7: Reduktion Tag 4 bis 7: In dieser Phase der Almased Planfigur Diät verbrennt der Körper Fett. Idealerweise isst man an diesem Tag eine fettarme und kalorienarme Hauptmahlzeit und ersetzt die übrigen zwei Mahlzeiten durch einen Almased Shake. Auch in dieser Phase gilt: Trinken nicht vergessen und auf ausreichend Bewegung achten.

Stabilisierung Tag 8 bis 10:Stabilisierung Tag 8 bis 10: Jetzt geht es schon darum, Ernährung und Gewicht zu stabilieren. Dafür isst man täglich zwei fett- und kalorienarme Hauptmahlzeiten und trinkt dazu einen Shake pro Tag. Trinken ist auch in dieser Phase wichtig. Übrigens kann man die Rezepte aus der kostenlosen Planfigur Broschüre von Almased nachkochen oder eigene Rezepte kreieren.

Lebensphase Tag 11 bis 14Lebensphase Tag 11 bis 14: In der Lebensphase isst man wieder drei normale Hauptmahlzeiten, die natürlich ebenfalls fettarm, gesund und kalorienarm sein sollten. Auch hierfür finden sich Rezepte in der Planfigur Broschüre, die es zum Beispiel in Apotheken gibt. Zusätzlich zu den drei Mahlzeiten trinkt man dann noch einen Almased Shake pro Tag, um den Stoffwechsel auf Hochtouren zu halten.

Wichtige Fragen und Tipps rund um die Anwendung der Almased Vitalkost

  • Almased kann beliebig mit anderen Geschmäckern und Getränken gemischt werden, sofern diese Kalorienarm- oder frei sein und keinen Zucker enthalten. Tipps von Nutzern sind zum Beispiel das Einrühren von Zimt, Backkakao, Backaromen, Tee und Kaffee
  • Wichtig ist, dass die Getränke nicht heiß sind, denn dadurch würde man die Enzyme im Almased Pulver zerstören
  • Man sollte Almased nicht mit Fruchtsäften mischen, denn der Hersteller geht davon aus, dass das Fruchtzucker in den Säften den Fettabbau verhindern kann
  • Auch Senioren können mit Almased abnehmen, denn das Eiweiß der Vitalkost schützt die Muskulatur vor dem Abbau und ermöglich somit auch Senioren effektiv an Gewicht zu verlieren
  • Die Gemüsebrühe sollte möglichst selbst hergestellt werden, da Fertigprodukte zu viel Salz enthalten und weniger Pflanzenstoffe und Vitamine liefern
  • Laut Hersteller muss man nach dem Abnehmen keinen Jojo-Effekt fürchten, da der Körper nicht auf Sparflamme umschaltet und die Muskelmasse beim Abnehmen erhalten bleibt

Was man sich vor dem Start der Diät mit Almased Vitalkost besorgen sollte

Almased empfiehlt, sich ein Präparat zu besorgen, dass die Darmflora bzw. die Funktion der Darmtätigkeit unterstützt. Grund dafür ist, dass in Almased zu wenige Ballaststoffe enthalten sind. Insbesondere bei der Turbo-Diät, während der man sich nur von Almased ernährt, ist ein solches Produkt zu empfehlen. Der Hersteller empfiehlt dabei meisten die UK-Darmfl ora-10 Mega-Kapseln.

Um die Ketosäuren zu neutralisieren, die bei einer Diät entstehen können, wird außerdem die Anwendung eines Basenpräparats empfohlen. Ketosäuren hemmen die Abnahme und sollten bei einer Diät somit vermieden werden.

Des weiteren wird ausdrücklich empfohlen, zur Diät zusätzlich sowohl Calcium- als auch Magnesium einzunehmen, da beide Nährstoffe im Almased in zu geringer Menge enthalten sind.

Tipp: Ganz wichtig ist, dass man Almased in einem Shaker anrührt. Durch einfaches Rühren mit einem Löffel bleiben immer Bröckchen im Shake, was das Trinken besonders unangenehm macht. Dies lässt sich durch die Verwendung eines Shakers umgehen.

Wo gibt es Almased zu kaufen

Almased gibt es in Apotheken und im Internet zu einem Durchschnittspreis von etwa 16,00 Euro. In der Regel zahlt man pro Dose somit zwischen 15 und 17 Euro. Es kann sich also lohnen, Preise zu vergleichen und Gutscheinaktionen, etc. der Online Shops wahrzunehmen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*